Die Berufsberatung findet wieder in der Schule statt

Die letzten Monate fand die Berufsberatung über Videokonferenzen oder telefonisch statt. Mit den neuen Corona-Bestimmungen und mit dem Hygienekonzept der Schule können die Beratungen wieder persönlich in der Schule stattfinden. Frau Beckwith kommt wieder jeden Montag um 8.30 Uhr in die Schule und berät zurzeit die SchülerInnen des 9. Jahrgangs. SchülerInnen aus anderen Jahrgängen und Eltern sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Individuelle Terminabsprachen mit Frau Beckwith sind auch weiterhin per Email möglich:

Marnie-Kristin.Beckwith@arbeitsagentur.de

(Verfasser und Foto: M. Münzebrock)

Sean Pierre im Gespräch mit Frau Beckwith über die beruflichen Möglichkeiten im Elektronikbereich