Die T-Shirts der Oskar-Schindler-Gesamtschule sind da!

Noch bevor der Förderverein der Oskar-Schindler-Grundschule e.V. wirklich gegründet war, gab es bereits viele Ideen und Ziele für diesen in unseren Köpfen. Warum sollte man sonst auch einen Förderverein gründen! Zu diesen Zielen gehörte auch ein T-Shirt für die Schülerinnen und Schüler der Oskar-Schindler-Gesamtschule.

Bei der Frage, welches Motiv dieses T-Shirt schmücken sollte, waren wir schnell bei dem Schul-Logo. Jedoch gab es nur ein vorläufiges Logo, welches spätestens mit dem Umzug in das neue Schulgebäude an der Bromberger Straße überholt sein würde.

Es gab somit nur eine Lösung. Wenn wir als Förderverein ein T-Shirt für die Schule herausbringen wollen, muss ein neues Logo für die Oskar-Schindler-Gesamtschule her! Nach unzähligen Entwürfen haben sich dann im Sommer 2013 Lehrer, Schüler, Eltern und abschließend der Schulvorstand für unser neues Logo entschieden und die Schul-T-Shirts der Oskar-Schindler-Gesamtschule konnten gedruckt werden.

Wir danken in diesem Zusammenhang Frau Melanie Demitz, die uns bei Entwicklung und Umsetzung des neuen Schul-Logos tatkräftig und fachkundig unterstützt hat.

Die T-Shirts sind zum Preis von 10,00 Euro pro Stück in den Größen XS, S, M und L erhältlich und werden im Rahmen von Schulveranstaltungen durch den Förderverein der Oskar-Schindler-Gesamtschule e.V. oder auf Anfrage auch außerhalb von Veranstaltungen verkauft.