Einladung des Fördervereins zur „Außenanlagen-Aktion“

Mit Beginn des Sommers möchten wir als Förderverein der Oskar-Schindler-Gesamtschule e.V. die im letzten Jahr begonnene Außenanlagen-Aktion an unserer Schule fortsetzen und laden alle Eltern, Schüler, Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen herzlich ein, am 5. Juli 2014 gemeinsam dem Wachstum von Büschen, Hecken und leider auch dem Unkraut Einhalt zu gebieten.

Da die neue Mensa Anfang des Jahres in Betrieb genommen wurde, gilt es ferner die Anlagen um die Mensa soweit vorzubereiten, dass diese durch die Schüler und Schülerinnen der Außenanlagen-AG bepflanzt werden können.
Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und laden zur gemeinsamen Aktion ein:

Was:        Außenanlagen-Aktion Sommer 2014

Wann:    Sonnabend, 5. Juli 2014 ab 9.00 Uhr (Ende ca.14.00 Uhr)

Wo:        Oskar-Schindler-Gesamtschule, Bromberger Straße 36

Sonstiges:    Damit wir uns zwischendurch bei einem gemeinsamen Imbiss stärken können, bitten wir um Spenden zu unserem Büfett. Getränke werden vom Förderverein organisiert! Teller und Besteck sind vorhanden. Wir verkaufen wieder T-Shirts mit dem neuen OSG-Logo! Soweit vorhanden ggf. eigenes Gartenwerkzeug mitbringen (bitte mit Namen beschriften)

Wer sich als Einstimmung vorab über unsere letzte Außenanlagen-Aktion informieren möchte, hat hierzu auf unserer Seite des Fördervereins. Wir freuen uns auf gemeinsames Arbeiten und interessante Gespräche!

Förderverein der Oskar Schindler Gesamtschule e.V.

• OLYMPUS DIGITAL CAMERA