Einladung zur „Außenlagen-Aktion Herbst 2014“

Liebe Eltern,
liebe Schüler und Schülerinnen,
liebe Lehrer und Lehrerinnen,

mit Beginn des neuen Schuljahres lädt der Förderverein der Oskar-Schindler-Gesamtschule e.V. zu einer weiteren Außenanlagen-Aktion an unserer Schule ein. Zusammen mit Eltern, Schüler und Lehrer möchten wir daran weiterarbeiten, die Außenanlagen des Schulgeländes zu verschönern.

Wir treffen uns diesmal freitags und hoffen bei entsprechend schönem Herbstwetter die Außenanlagen-Aktion gemeinsam bei einer Bratwurst o.ä ausklingen zulassen. Hierbei lassen sich dann bestimmt auch gemeinsam neue Ideen besprechen, die während der gemeinsamen Arbeit entstanden sind.
Wir hoffen auf Ihre / Eure Unterstützung und laden zur gemeinsamen Aktion ein:

Was:             Außenanlagen-Aktion Herbst 2014 mit abschließendem Grillen o.ä.
Wann:           Freitag, 19 September 2014; Beginn 14.00 Uhr
Wo:               Oskar-Schindler-Gesamtschule, Bromberger Straße 36
Sonstiges:     Getränke, Bratwürste etc. werden vom Förderverein organisiert!

Soweit vorhanden ggf. eigenes Gartenwerkzeug mitbringen (bitte mit Namen beschriften).
Wir freuen uns auf gemeinsames Arbeiten und interessante Gespräche!

Förderverein der Oskar Schindler Gesamtschule e.V.

P.S. Neugierig geworden? Berichte über unsere bisherigen Außenanlagen-Aktionen sind auf den Seiten des Fördervereins auf der Schulhomepage einsehbar.