Erlebnisse auf der Streuobstwiese

Wir waren am Mittwoch dem 04.05.2022 auf einer Streuobstwiese. Das Wetter war schön und es hat Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und gleichzeitig gearbeitet. Es gab natürlich auch eine kleine Mittagspause mit einem schönen Picknick auf der Wiese. Jeder hat etwas mitgebracht. Danach ging es auch wieder ans Werk. Wir haben die schön blühenden Bäume geschnitten und am Ende aus den Ästen eine Hecke gebaut. Wir haben uns allen gegenseitig geholfen. Jeder hatte eine Aufgabe, wie z.B.  überstehende Äste am Baum ab zu schneiden. Die Werkzeuge haben wir von der Schule bekommen. Wir haben einen Hammer verloren und nicht mehr gefunden. Es wahr lustig ihn zu suchen. Ein toller Vormittag in der Natur.

Vika, Nour, Theodora (Klasse 6b)