05121 / 301-8800   oder   05121 / 301-8820

Erlebnisse der Klasse 9a im SuperFly Hannover

Wir waren am Mittwoch, den 1.6.2022 im SuperFly Hannover. Mit dem 9-Euro-Ticket sind wir morgens nach Hannover gefahren. Dort haben wir uns erstmal mit einem Eis gestärkt. Dann ging es weiter zum SuperFly.

Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung ging es auch schon los.

Wir sind Trampolin gesprungen, haben auf einem Balancierbalken Wettkämpfe gemacht und Trampolinbasketball gespielt. Außerdem haben wir an einem Trapez geschaukelt, sind über Hindernisse gesprungen und die Profis sind in einem Parcours gegeneinander angetreten.

Jeder hatte seinen Spaß und alle konnten sich richtig austoben.

Nach so viel Sport mussten wir uns natürlich stärken und waren in der L’Osteria Pizza essen. Nach einem Abstecher in die Stadt ging es dann wieder zurück nach Hildesheim.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner