Eröffnungsveranstaltung der Kunsta(u)ktion

Die Kunstwerke hängen… der Kuchen ist gebacken… es geht los! Heute startete die Ausstellung der Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler in der Lambertikirche. Zunächst erst einmal sei gesagt, was die Schülerinnen und Schüler da auf die Leinwände gebracht haben ist großartig und wahrhaft künstlerisch! Toll! Großes Lob! Das muss man sich erst einmal trauen! Danke für eure Arbeit! Wir, der Förderverein haben die Veranstaltung mit leckerem Kuchen von Sabrina Vadher unterstützt und konnten damit Spenden einsammeln. Danke Sabrina! Mit der Lambertikirche ist ein toller Ausstellungsort gefunden und es lohnt sich auf jeden Fall da mal vorbei zu schauen…ihre Kinder, liebe Eltern, wurden mit einer Mail über diese Aktion informiert! Also mal nachfragen … es lohnt sich!

• burst