05121 / 301-8800   oder   05121 / 301-8820

Frühjahrsputz mit Gewinn

Am Freitag, den 11.3.16, beteiligte sich die Klasse 6a an der Frühjahrsputz-Aktion der Stadt Hildesheim. An diesem Vormittag machten sich die Schüler und Schülerinnen daran, den Weg von der Bromberger Straße zur Grundschule, der ja direkt an unserem Schulgelände vorbeiführt, von Müll zu befreien und die Ränder von altem Laub und Schmutz freizumachen. Obwohl es ziemlich kalt war, waren alle sehr motiviert und hatten sogar Spaß an der Aktion. Und Glück hatten wir auch: Das beim Fotowettbewerb eingesendete Bild erzielte einen Gewinn in Form einer Kostümführung durch Hildesheim für die ganze Klasse! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Die 6a krempelt die Ärmel hoch!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner