Impressionen vom Schulfest

Anfang September konnte endlich unser mehrmals verlegtes Schulfest stattfinden. Nach Unterrichtsschluss werkelten viele Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler und Eltern daran, dass unser Schulgelände mit vielen tollen Attraktionen bestückt wurde. Eine große Tombola, viele Wiesenspiele, Riesenseifenblasen, Cocktails, selbstgemachter Bubble-Tea, eine Go-Kart-Bahn und vieles mehr stand auf dem Programm. Der kleine Regenschauer zu Beginn der Veranstaltung zeigte, dass wir gut im Improvisieren sind und tat der Stimmung keinen Abbruch. So haben wir mit vielen Gästen, Freunden und Ehemaligen Schülerinnen und Schülern einen tollen Nachmittag verbracht. Vielen Dank an den Förderverein, der uns tatkräftig unterstützt hat. Die Einnahmen des Schulfestes wollen wir für die Ausstattung unseres Freizeitraumes verwenden.