Kooperationsprojekt der RBG und der OSG „Zwei Leben – Robert Bosch und Oskar Schindler“

Vielen Dank an die Heinrich-Dammann-Stiftung, die unser Kooperationsprojekt fördert. Die Schülerinnen und Schüler beider Schulen haben sich sehr darüber gefreut, dass ihr Kooperationsprojekt von der Dammann-Stiftung ausgewählt wurde und gefördert wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle dafür herzlich bedanken.

An beiden Schulen arbeiten Schülerinnen und Schüler an ihren Ideen, eine gemeinsame interaktive Ausstellung zu errichten. Dafür befinden sie sich im regen Austausch und haben sich bereits gegenseitig besucht.

Vergangenen Dienstag, am 27.11.2018, empfing uns der WPK Gesellschaft der RGB an ihrer Schule. Am Montag, den 03.12.2018, haben wir die Schülerinnen und Schüler der RGB an die Oskar-Schindler-Gesamtschule eingeladen.

Für weitere Informationen zu den Förderprogrammen der Heinrich-Dammann-Stiftung bitte hier klicken.

(Verfasserin: M. Hoffmann)

• SAMSUNG CAMERA PICTURES