Großes Schulfest der Oskar-Schindler-Gesamtschule wird ein voller Erfolg

„So viele Ehemalige beim Schulfest? – Dann können Sie ja wohl nicht viel falsch gemacht haben!“

Das stellte ein Vater fest, der erstaunt die vielen ehemaligen Schülerinnen und Schüler beobachtete, die das Schulfest als Klassentreffen nutzen und tatkräftig an den STänden mitwirkten.

Alle Klassen und ihre Lehrkräfte hatten sich viel einfallen lassen, um einen kurzweiligen, fröhlichen und bunten Nachmittag auf dem ganzen Schulgelände in der Bromberger Straße zu gestalten.

Viele Gäste folgten der Einladung und freuten sich bei strahlendem Sonnenschein an den Spielangeboten oder genossen die unterschiedlichsten Leckereien.

Wie schön, dass auch Nachbarn mit uns gefeiert haben. Danke für dieses Interesse an unserer Schule!

(Verfasserin: J. Sydow)