Einladung zur „Außenanlagen-Aktion 2015“

Liebe Eltern,
liebe Schüler und Schülerinnen,
liebe Lehrer und Lehrerinnen,

mit Beginn des neuen Schuljahres lädt der Förderverein der Oskar-Schindler- Gesamtschule e.V. zu einer weiteren Außenanlagen-Aktion an unserer Schule ein.

Zusammen mit Eltern, Schülern und Lehrern möchten wir daran weiterarbeiten, die Außenanlagen des Schulgeländes zu verschönern. Ein Schwerpunkt soll diesmal auf unserem Schulgarten liegen. Wir möchten den Schulgarten hierbei für die Nutzung durch die Schüler und Schülerinnen im Rahmen von Arbeitsgemeinschaften, Wahlpflichtkursen und ähnlichen Projekten vorbereiten.

Bei einem gemeinsamen Imbiss bietet sich die Gelegenheit zum Kennenlernen und bei gemeinsamen Gesprächen. Es wäre nett, wenn jeder eine Kleinigkeit für unser Pausen- Büfett beisteuert. Getränke werden durch den Förderverein zur Verfügung gestellt.

• Was: Außenanlagen-Aktion 2015
  • Wann: Samstag, 26. September 2015
    Beginn ab 9.00 Uhr; Ende ca. 14.00 Uhr
  • Wo: Oskar-Schindler-Gesamtschule Bromberger Straße 36
  • Sonstiges: Obst, Salat, Kuchen o.ä. für das Pausenbüfett wären super! Getränke werden vom Förderverein bereitgestellt

Wir freuen uns auf gemeinsames Arbeiten und interessante Gespräche!

Förderverein der Oskar Schindler Gesamtschule e.V.