05121 / 301-8800   oder   05121 / 301-8820

Aktuelle Informationen

Informationen zum neuen Mensa-Bestellsystem

Zum neuen Schuljahr wechseln wir das Bestellsystem für die Mensa-Verpflegung. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihr Kind ein neues Bestellkonto anlegen müssen. Weitere Informationen finden Sie in diesem Schreiben der Stadt Hildesheim.

https://hildesheim.clients.pca.de

Einrichtungs-Nr.: 311C18

Alle Informationen sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitungen finden Sie hier.

Für Fragen steht Ihnen das Team im Servicecenter der PCA unter schule@pca.de

oder der Telefonnummer 040-654 983 64 gern zur Verfügung.

Was ist eigentlich das Lernbüro?

Ein Schwerpunkt unseres Schulkonzepts ist die Übernahme von Verantwortung für den eigenen Lernprozess. Wie das bei uns an der Schule funktioniert, erklären euch unsere Schülerinnen und Schüler des 7.  Jahrgangs. 

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner