Weitere Angebote für Schülerinnen und Schüler

Schuleigene Bücherei
Ebenfalls allen Schülerinnen und Schülern steht unsere Bücherei zur Verfügung, welche derzeit mehr als 1500 Bücher zur Ausleihe umfasst. Außerdem stehen zwei Laptop-Arbeitsplätze zur Recherche im Internet während der Freizeiten zur Verfügung.
Seit 2012 sind wir Mitgliedsschule des landesweiten Projekts „Regionale Zentren für Deutsch als Zweit- und Bildungssprache, Mehrsprachigkeit und interkulturelle Kompetenz“. Mehr über die Ziele des Projekts erfahren Sie unter:

Bitte hier klicken